Die Suche ergab mehr als 1507 Treffer

ZurĂĽck

von Forever Old
13.08.2017, 22:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Bei mir läuft gerade: https://www2.pic-upload.de/img/33730227/R-4105202-1355400369-1713.jpeg.jpg Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Scheibe wohl 1 - 2 Person(en) zulegen werden, wenn das Rätsel gelöst ist !! 8-) Hast du gesehen? Auf Amazon hat der Bandleader, Sänger und Gitarrist Bru...
von Vertigo
16.08.2017, 18:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Zuletzt gabs bei mir zwei Alben vom L.A.Express aus dem Jahr 1976. Hierauf ohne Tom Scott und danach war dann SchluĂź mit der Band https://i.ebayimg.com/images/g/gPsAAOSw6n5XveEm/s-l300.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/50/1a/dd/501adde4a22e27d2573ed2dda115241d.jpg in welche Richtun...
von Vertigo
17.08.2017, 14:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

1973 nicht veröffentlicht, 2013 auf High Moon Records die erste offizielle Veröffentlichung. Nicht nur musikalisch ein Sahne-Album. Man hört bei fast allen Stücken Arthur Lee's Jimi Hendrix Einfluß. Die CD ist - siehe Foto - in ein kleines Büchlein gebunden mit Fotos und der Geschichte des Albums. D...
von AusDemWegIchBinArzt
17.08.2017, 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Colosseum - "Valentyne Suite"

Das wäre eigentlich auch ein Kandidat für meinen Lieblingsalben-Blog, muß ich demnächst mal nachholen.
Fantastische Scheibe. 8-)

Bild
von Forever Old
18.08.2017, 21:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

*** off topic ***

FĂĽr alle In-den-Urlaub-Starter hier:


Bild
von Brainpolice (†)
19.08.2017, 09:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Moin, Moin zusammen

Nine Days Wonder - Same
Bild
"Zappa was the Papa"
von AusDemWegIchBinArzt
18.08.2017, 07:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

[TRACK BY TRACK] Pink Floyd - "Wish you were here" (1975)

Pink Floyd - "Wish you were here" (1975) Neben "Animals" das zweite Pink Floyd-Album, an dem ich absolut nichts auszusetzen habe. Diese Mitt-70er-Phase von der Band ist meine liebste. GroĂźartige Scheibe. 1. Shine on you crazy diamond, pt. 1-5 -5 2. Welcome to the machine -5 3. Have a Cigar -5 4. Wi...
von Brainpolice (†)
19.08.2017, 19:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von sopor joe
22.08.2017, 13:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von sopor joe
23.08.2017, 07:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Sabarthez
25.08.2017, 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Covermotiv Rätsel "Neutral - ohne Interpreten"

und gleich die nächste Nuß aus den 00ern Diese Band aus Kanada wurde allerdings etwas bekannter. https://www.musicasylum.de/ext/dmzx/imageupload/files/a3110ebc9f8e798fa830ecbeb11fdb9f.jpg Godspeed You! Black Emperor - Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven (2000) ...endlich mal wieder was d...
von Vertigo
26.08.2017, 10:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Doppel-Live Album der CRB, endlich auch mal auf CD http://up.picr.de/30177474jk.jpg die hab ich auch schon ins Auge gefasst, wie ist deine Einschätzung? Nach dem ersten Hördurchgang würde ich sagen gut, aber nicht mehr. Sie jammen schön, spielen gut, aber die Songauswahl find ich ein wenig eigenart...
von Forever Old
26.08.2017, 16:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Ich weiß nicht, wer diese wundervolle, frühe Americana-Folk-Rock-Band noch kennt (und womöglich ebenfalls mag): A GROUP CALLED SMITH - SAME . Das Debut-Album aus 1969. https://www2.pic-upload.de/img/33810089/a_group_called_smith.jpg Im folgenden Jahr - 1970 - gab es dann noch eine 2. und letzte Sche...
von Vertigo
31.08.2017, 13:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Einen schönen guten Morgen zusammen, die Sons Of Champlin eröffnen den heutigen Tag http://up.picr.de/30230253lk.jpg Die hatte ich mir auch gekauft. Eine feine Scheibe ist das. Tolles Klappcover! Bei mir leider kein Klappcover, da ich die ersten drei Alben auf ner Doppel-CD hab. Die letzten vier Al...
von Forever Old
31.08.2017, 18:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Die YOUNGBLOODS waren/sind eh eine phantastische Gruppe. Jesse Colin Young, Joe Bauer und "Banana" haben einfach soooo herrliche Platten eingespielt. Unter all diesen tollen Scheiben ist aber immer noch ein zusätzliches Highlight für mich das Live-Album "RIDE THE WIND" Mal herrlich easy oder souther...
von Vinyl
02.09.2017, 18:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Und weiter zurück zu den Anfängen mit Julie Driscoll "Open" https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51NDUvZpmLL.jpg Die kenn ich dann nur vom Sehen, aber is sicherlich ne interessante Scheibe Ein ganz klarer Fall für Dich als Tastenfreund und den frühen friggeligen Pop mit einer glänzenden...
von badger
30.08.2017, 22:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [REVIEW] Flamin' Groovies - Teenage Head (1971)

wenn eine gruppe in ca. 40 jahren kaum mehr als 10 studio-lps rausbringt, davon noch schätzt die hälfte coverversionen, dann wird es schwer, die große masse der fans anzusprechen. über kultstatus haben sie es also nie geschafft. aber wo sie gut waren, da waren sie auch gleich brilliant und (zumindes...
von Vinyl
03.09.2017, 10:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich. Musikalisch begann ich wie häufig sonntags mit Miles Davis

Bild
von AusDemWegIchBinArzt
03.09.2017, 20:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Hellacopters - "Supershitty to the max" Das war damals - vor 22 Jahren - eine supergeile Scheibe, die aus dem üblichen Grunge-Alternative-Crossover-Gedöns der 90er Jahre herausragte und sie ist es bis heute geblieben mit ihrer ausgeprägten Leck-mich-am-Arsch-Attitüde und ihrem Gemenge aus rotzigem P...
von Vinyl
07.09.2017, 20:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

"Fucked Up, Got Ambushed, Zipped In", kurzum FUGAZI

Bild