Die Suche ergab 4491 Treffer

von Vertigo
18.04.2019, 18:30
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Ich denke mehr an Grateful Dead, Dream Theater oder gewisse Yes-Alben.... ;) Banause Banause Banause ...wenn du sowas nochmal schreibst, melde ich mich gleich drei Wochen im Forum nimmer, ich sags dir und die Danksagungen die ich dir gegeben habe, die mach ich alle weg. SO. Jetzt hast des! Wir komm...
von Vertigo
18.04.2019, 18:21
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Ich denke mehr an Grateful Dead, Dream Theater oder gewisse Yes-Alben.... ;) Banause Banause Banause ...wenn du sowas nochmal schreibst, melde ich mich gleich drei Wochen im Forum nimmer, ich sags dir und die Danksagungen die ich dir gegeben habe, die mach ich alle weg. SO. Jetzt hast des! Dann geh...
von Vertigo
18.04.2019, 17:54
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 17:40

Ich denke mehr an Grateful Dead, Dream Theater oder gewisse Yes-Alben.... ;)
Banause Banause Banause

...wenn du sowas nochmal schreibst, melde ich mich gleich drei Wochen im Forum nimmer, ich sags dir und die Danksagungen die ich dir gegeben habe, die mach ich alle weg. SO. Jetzt hast des!
von Vertigo
18.04.2019, 13:15
Forum: Lupensongs: Nixe
Thema: seven blind Angels
Antworten: 10
Zugriffe: 75

Re: seven blind Angels

nixe hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 13:14
Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 12:15
Keine Ahnung was das ist. Erinnert mich sehr ans KRW-Radio!
Da laufen die auch!
Wir befinden uns in der Heimat!
eine deutsche Band aus der Prog oder Psychedelic-Szene?

Seit wann am Start?
Wieviele Alben?
von Vertigo
18.04.2019, 11:29
Forum: Lupensongs: Nixe
Thema: seven blind Angels
Antworten: 10
Zugriffe: 75

Re: seven blind Angels

nixe hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 11:14
Hier ist die Luft auch schon wieder raus!
weil ich noch keinen Plan habe
von Vertigo
18.04.2019, 11:21
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

Forever Old hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 11:20
nixe, ich meine den Wuffy auf dem Cover von Duffy ... also denen da (nicht der jungen Musikerin Duffy):
Schon erledigt, Reiner, denn das ist der Job des Erstellers, es aufzulösen ;)

Hab dein Video drum rausgenommen, weil ichs grad eins drĂĽber gepostet habe
von Vertigo
18.04.2019, 11:17
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

Ich liebe das Lied so generell, drum bin ich immer wieder neugierig auf gute Versionen. Die hier finde ich eben besonders gelungen. Ich löse gleich mal auf. Duffy waren gesucht. Duffy waren ne englische Band, welche allerdings zuerst in Deutschland, auf der Ariola, veröffentlichen konnten. Nun war A...
von Vertigo
18.04.2019, 10:35
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

Forever Old hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 10:31
Isses der Wuffy von ...uffy ?!?
Wuff Wuff
von Vertigo
18.04.2019, 10:21
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

Forever Old hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 10:16
SANTA ESMERALDA zum Tarantino-Film "Kill Bill 1" sind es nicht - aber die haben das auch hervorragend gemacht !!! :rainbow:
Ja, die Santa Esmeralda Version kennt dann auch jeder, richtig. Find ich aber nach wie vor ganz ganz groĂźe Klasse
von Vertigo
18.04.2019, 10:10
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

nixe hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 10:06
Vertigo hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 09:38
nixe hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 09:29
Ami Land oder Europa?
70-er oder später?
Europa
70er
Britisch Empire?
Ja
von Vertigo
18.04.2019, 09:38
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Re: Vertigo Blindlupe 4

nixe hat geschrieben: ↑
18.04.2019, 09:29
Ami Land oder Europa?
70-er oder später?
Europa
70er
von Vertigo
18.04.2019, 09:17
Forum: SONGS UNTER DER LUPE
Thema: Anmeldung "SONGS UNTER DER LUPE"
Antworten: 324
Zugriffe: 13694

Re: Anmeldung "SONGS UNTER DER LUPE"

19.04.19 oracle
20.04.19 Schwarzwurst
21.04.19 nixe
22.04.19 Vertigo
von Vertigo
18.04.2019, 08:48
Forum: Lupensongs: Vertigo
Thema: Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"
Antworten: 21
Zugriffe: 63

Duffy - "Don't Let Me Be Misunderstood"

Und die nächste Runde. Diesmal mach ichs euch noch leichter. Den Songtitel wird sofort jeder kennen.


ext/dmzx/fileupload/files/c0677bf615876 ... 21cc7b.mp3
von Vertigo
18.04.2019, 08:18
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Ich vermute mal ich hab die Band und den Song jetzt gefunden, hast ne PN, Andreas
von Vertigo
17.04.2019, 18:12
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Sag bloß Du bist bei denen blank? Ich schon, aber bei mir wär´s nicht so verwunderlich wie bei Dir! Also ich meine bei der Nitty Gritty Dirt Band. Da hast Du doch bestimmt Scheiben. Von der Nitty Gritty Dirt Band hab ich die drei Volumes von "Will The Circle Be Unbroken", weil das natürlich allerfe...
von Vertigo
17.04.2019, 15:30
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Da bin ich aber überrascht! Ach es gibt so viel aus der Zeit. Ich hab so viel, ich kenn so viel, aber das Hirn wird ned jünger. Das macht aber nix, so lern ich immer wieder neues kennen und manchmal hab ichs schon längst :mrgreen: Aber mit der Dirt Band hast mich schon wieder neugierig gemacht. Wie...
von Vertigo
17.04.2019, 13:56
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Oh, da wird wohl unser Jürgen gleich Bescheid wissen! Weiß der jetzt leider no ned Da bin ich aber überrascht! Ach es gibt so viel aus der Zeit. Ich hab so viel, ich kenn so viel, aber das Hirn wird ned jünger. Das macht aber nix, so lern ich immer wieder neues kennen und manchmal hab ichs schon lä...
von Vertigo
17.04.2019, 12:58
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
17.04.2019, 12:56
Ach so, der Song - nun ja, ist halt Whitesnake, was soll ich da sagen? Singt da dieser Coverdale oder wie der heiĂźt?


Scherz, volles Brett natĂĽrlich 10 Punkte!
Meinst du Howard Coverdale? Den mag ich auch gern, der ist immer so adrett :rofl:
von Vertigo
17.04.2019, 12:57
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
17.04.2019, 12:53
Oracle hat geschrieben: ↑
17.04.2019, 12:51
USA ist richtig und zwar der Westen der USA.
Das Album auf dem der Song ist, war ein Comeback-Versuch in den 70ern
Oh, da wird wohl unser JĂĽrgen gleich Bescheid wissen!
WeiĂź der jetzt leider no ned
von Vertigo
17.04.2019, 11:41
Forum: Lupensongs: Oracle
Thema: Blind Lupe Oracle 2
Antworten: 24
Zugriffe: 134

Re: Blind Lupe Oracle 2

Eine Country-Nummer hier in der Lupe, ja sehr schön!

Hab im Moment noch keine Ahnung wer das sein könnte, vielleicht gar der Willie Nelson als er noch nicht so geknarzt hat?

Gefällt mir natürlich aber sehr gut.
von Vertigo
17.04.2019, 11:39
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Die habe ich mir für die Zugfahrt gen Lindau auch gekauft. Ein schönes Exemplar! Welche die? Die Rocks mit Whitesnake oder die Classic Rock mit den 60er Alben? Ich vermute letztere Wie wars in Lindau? Die Classic Rock mit den Alben. Lindau ist immer einen Aufenthalt wert! Empfand ich auch so, wenn ...
von Vertigo
17.04.2019, 11:02
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Ja auf die alten Whitesnake lass ich nix kommen. Die "Ready An' Willing" ist auch meiner Meinung nach die beste Scheibe der frühen Besetzung, der Titelsong geil, außerdem würde ich eh da drauf fast jedem Song die Höchstnote geben. Und die Rocks-Story ist wirklich gut? Ich hab da eine Lobhudelei der...
von Vertigo
17.04.2019, 08:36
Forum: Lupensongs: ADWIBA
Thema: Whitesnake - "Ready An´Willing"
Antworten: 31
Zugriffe: 154

Re: Whitesnake - "Ready An´Willing"

Ja auf die alten Whitesnake lass ich nix kommen. Die "Ready An' Willing" ist auch meiner Meinung nach die beste Scheibe der frühen Besetzung, der Titelsong geil, außerdem würde ich eh da drauf fast jedem Song die Höchstnote geben. Und die Rocks-Story ist wirklich gut? Ich hab da eine Lobhudelei der ...
von Vertigo
17.04.2019, 08:23
Forum: NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL (NWOBHM)
Thema: Der ultimative Iron Maiden-Thread
Antworten: 205
Zugriffe: 12030

Re: Der ultimative Iron Maiden-Thread

Für mich wars sehr interessant zu sehen, das waren ja die Maiden wie ich sie damals kennen- und liebengelernt habe. Aber ich hab auch grade da wieder klar erkannt, wenn das mit Di Anno weitergegangen wäre, wär ich längst kein Iron Maiden Hörer mehr, geschweige denn so ein glühender Fan geworden. So ...
von Vertigo
16.04.2019, 18:22
Forum: Lupensongs: Nixe
Thema: Höstsonaten - Prologue (Alive in Theatre)
Antworten: 40
Zugriffe: 254

Re: Höstsonaten - Prologue (Alive in Theatre)

Ich würde mich freuen, wenn es sich einer komplett anhören würde! Hab ich jetzt tatsächlich gemacht, aber es packt mich leider nicht. Einige schöne Stellen, aber alles in allem läufts zu sehr vorbei, gibts zu wenige Themen die ich zupackend finde, zuwenig Wiedererkennungseffekte. Ein sehr ambitioni...