[ANKÜNDIGUNG] Van Morrison - Three Chords & The Truth

Forumsregeln
CDs, DVDs, Vinyls, Reissue und mehr .
Hier könnt ihr Neuheiten oder Ankündigungen einstellen.
Für jeden Release bitte einen separaten Thread eröffnen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Oracle
Administrator
Beiträge: 4378
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 1104 Mal
Danksagung erhalten: 2056 Mal
Kontaktdaten:

[ANKÜNDIGUNG] Van Morrison - Three Chords & The Truth

Beitrag: # 74204Beitrag Oracle
27.10.2019, 20:51





A1. March Winds In February
A2. Fame Will Eat The Soul
A3. Dark Night Of The Soul
B1. In Search Of Grace
B2. Noody In Charge
B3. You Don't Understand
B4. Read Between The Lines
C1. Does Love Conquer All?
C2. Early Days
C3. If We Wait For Mountains
C4. Up On Broadway
D1. Thee Chords And The Truth
D2. Bags Under My Eyes
D3. Days Gone By

Bild


Van Morrison, einer der größten Künstler aller Zeiten, mit dessen kreativen Kraft man immer noch rechnen muss.
Viele Songs die er die letzten Jahre gemacht hat sind durchschnittlich aber schlecht finde ich keinen.
Van hat noch nie enttäuscht und auch Three Chords & The Truth finde ich ähnlich gelungen wie Keep Me Singing von 2016.
Sehr stark, mein erster Eindruck.

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 18250
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 12184 Mal
Danksagung erhalten: 5469 Mal
Kontaktdaten:

Re: [ANKÜNDIGUNG] Van Morrison - Three Chords & The Truth

Beitrag: # 74212Beitrag Vertigo
28.10.2019, 08:57

Klassischer Van, gefällt mir sehr gut! Und endlich hat er auch wieder ein Cover das mir gefällt, das Album nehm ich also mal in Betrachtung. Dass ich Van in den letzten Jahren ignoriert hatte, obwohl er auch meiner Meinun nach nie Schrott abgeliefert hat, lag einzig und allein an den völlig lieblosen Covern.
"Ich glaube, dass ein Optimist, der erkennen muß, dass seine Ideale sich nicht erfüllen, trotzdem ein erfüllteres Leben hat, als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht" (Richard David Precht)

Benutzeravatar

Forever Old
Beiträge: 3016
Registriert: 19.05.2017, 17:16
Wohnort: Charles Rest
Hat sich bedankt: 5604 Mal
Danksagung erhalten: 1741 Mal
Kontaktdaten:

Re: [ANKÜNDIGUNG] Van Morrison - Three Chords & The Truth

Beitrag: # 74215Beitrag Forever Old
28.10.2019, 10:51

Tja, das wird wohl bedeuten: Eine weitere CD von Van The Man bei mir ... obwohl ich ja eigentlich bei meinen Silberlingen
kräftig ausforsten möchte. Alles nicht so einfach ... :roll:
Music Is The Healing Force Of The Universe (Albert Ayler)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag