Schmöker, Bücher, Literatur

Was die MUSYL - Leute so lesen

Audiobooks, Hörspiele, Autoren, Verlage und sämtliche Drucksachen
Benutzeravatar

Vertigo
Administrator
Beiträge: 27566
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Has thanked: 6401 times
Been thanked: 4632 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 107074Beitrag Vertigo
28.02.2022, 16:16

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 15:54
Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 14:25
nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 14:02

Aha, dann habe ich demnach zu früh bestellt?
Warum?
Weil noch nicht mal der Umschlag hier ist...
Und du meinst das liegt am Bestelldatum?
GARANTIERT GENDERFREIE ZONE

Bild

Benutzeravatar

Vertigo
Administrator
Beiträge: 27566
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Has thanked: 6401 times
Been thanked: 4632 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 107075Beitrag Vertigo
28.02.2022, 16:17

AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: 28.02.2022, 16:05
Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 13:14 Übrigens kam am Freitag mein Rock Buch Nr.5 von Eclipsed an. Ist wieder exzellent. Außer Metallica, nur interessante Künstler drinnen :good:

:good:
Metallica waren zumindest bis zur schwarzen halbwegs interessant. Danach dann zweifellos nicht mehr.
für mich ja nicht. Aber ein Ausfall in nem dicken Buch, damit kann ich gut leben
GARANTIERT GENDERFREIE ZONE

Bild

Benutzeravatar

nixe
Beiträge: 19640
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Has thanked: 2977 times
Been thanked: 2988 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 107076Beitrag nixe
28.02.2022, 16:32

Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 16:16
nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 15:54
Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 14:25

Warum?
Weil noch nicht mal der Umschlag hier ist...
Und du meinst das liegt am Bestelldatum?
Nein, natürlich nicht!
Die verschicken das nach dem russisch Roulette Prinzip...
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Tschüß
nixe

Benutzeravatar

Forever Old
Beiträge: 4989
Registriert: 19.05.2017, 17:16
Wohnort: Charles Rest
Has thanked: 5359 times
Been thanked: 1189 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 107077Beitrag Forever Old
28.02.2022, 17:00

nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 16:32
Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 16:16
nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 15:54

Weil noch nicht mal der Umschlag hier ist...
Und du meinst das liegt am Bestelldatum?
Nein, natürlich nicht!
Die verschicken das nach dem russisch Roulette Prinzip...
Irre ! Und wer schießt sich dann die Kugel innen Kopp ? :mocking:
Music Is The Healing Force Of The Universe (Albert Ayler)

Benutzeravatar

nixe
Beiträge: 19640
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Has thanked: 2977 times
Been thanked: 2988 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 107078Beitrag nixe
28.02.2022, 18:38

Forever Old hat geschrieben: 28.02.2022, 17:00
nixe hat geschrieben: 28.02.2022, 16:32
Vertigo hat geschrieben: 28.02.2022, 16:16

Und du meinst das liegt am Bestelldatum?
Nein, natürlich nicht!
Die verschicken das nach dem russisch Roulette Prinzip...
Irre ! Und wer schießt sich dann die Kugel innen Kopp ? :mocking:
Natürlich der Verleger! wegen MassenAnklage aller, die es nicht als Erster bekommen haben!
Was glaubt Ihr, was da im eclipsed wieder los war/ist?
Wie damals im GrobschnittForum wegen der KomplettBox. Die haben da das ganze Forum damit gesprengt, diese Deppen!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Tschüß
nixe

Benutzeravatar

Monk
Beiträge: 2390
Registriert: 18.07.2019, 08:51
Wohnort: Neuberend
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 1435 times
Kontaktdaten:

Re: Schmöker, Bücher, Literatur

Beitrag: # 123754Beitrag Monk
04.08.2022, 20:29

Im Herbst 1972 veröffentlichten Plainsong ihr wunderschönes Debütalbum "In Search Of Amelia Earhart". Es war der Höhepunkt der goldenen Ära des englischen Folkrock. Die Platte erhielt viel Lob der Kritiker für ihre Musikalität und speziell auch den wunderschönen Gesang von Ian Matthews, aber nur drei Monate nach ihrer Veröffentlichung löste sich die Gruppe erbittert auf. Wie konnte eine Gruppe, die zu solch exquisiten Harmonien fähig ist, eine solche Disharmonie in sich selbst verbergen ?

In den 50 Jahren nach der Veröffentlichung dieses Albums war das allgemeine Wissen rund um die ursprüngliche Inkarnation von Plainsong von zahlreichen Mythen und Fehlinformationen umhüllt. Im September erscheint nun erstmals ein Buch zu dieser Band. 'In Search of Plainsong' erzählt der Autor Ian Clayton zum ersten Mal die wahre Geschichte der Gruppe und ihres klassischen Albums. Es ist eine eindrückliche Geschichte, die von den Hauptprotagonisten erzählt wird, und auch treue Begleiter von damals, die das Glück hatten, Plainsong noch live zu erleben, kommen zu Wort. Das legendäre Album "In Search Of Amelia Earhart", das die tragische Geschichte der Pilotin Amelia Earhart und ihres Co-Piloten und Technikers Captain Noonan erzählt, ist längst zum Folk Rock Klassiker geworden.

Das Buch erscheint in zwei Formaten, jeweils in gebundener Form. Einmal als normales Buch und einmal als Deluxe Ausgabe mit einer beigelegten CD, welche die Gruppe Plainsong bei einem ihrer Reunion-Konzerte in Amsterdam im Jahre 1972 präsentiert, also zu einem Zeitpunkt, da die Band noch existierte, aber kurz vor der Auflösung stand. Ein historisches Zeitdokument, und erst noch in einem fabelhaft guten Sound. Die Aufnahme entstand im Folk Fairport Café in Amsterdam. Das Buch findet auf jeden Fall den Weg in mein Bücherregal. Natürlich als Deluxe Variante, denn die Musik von Plainsong ist einfach wunderschön.

Bild
Mir sind eingefleischte Veganer Wurst.

"On a clear day, you can see my Penis" (Nigel Planer)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast