Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Forumsregeln
In diesem Forenbereich geht es darum, Originallieder und mehr oder weniger bekannte Coverversionen davon vorzustellen, egal wie schräg oder nah am Original diese sind.
Ablaufen soll das so, dass für jedes Lied zunächst ein eigener Thread erstellt wird und das entsprechende Originalstück an erster Stelle vorgestellt wird. Nachfolgend können dann beliebig viele Coverversionen des entsprechenden Stücks gepostet werden. Jeder kann, darf und soll mitmachen. Könnte eine interessante Fundgrube werden.
AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑24.06.2022, 23:50
Ansonsten habe ich gegen den guten Bruce immer schon eine totale Abneigung gehabt und finde ihn im Original deprimierend öde.
Da sind wir jetzt schon zu zweit. Der hat mich noch nie gepackt.
AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑24.06.2022, 23:50
Ansonsten habe ich gegen den guten Bruce immer schon eine totale Abneigung gehabt und finde ihn im Original deprimierend öde.
Da sind wir jetzt schon zu zweit. Der hat mich noch nie gepackt.
Beruhigend zu wissen, dass sich außer mir noch jemand dazu bekennt, nicht der Gehirnwäsche des
Springsteen-Fanboy-Clubs zum Opfer gefallen zu sein.
Bin ich endlich nicht mehr alleine der Buhmann hier.
Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa !"
Come Together von den Beatles bot sich auch schon frühzeitig dafür an, gecovert zu werden - wovon unzählige Bands Gebrauch machten. Ich denke sogar,...