Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Dieser Bereich dient der Freude an Umfragen aller Art. Seien es die besten Alben einer Band, der wichtigste Sänger,
das schönste Cover oder der beste Longtrack...whatever.
nixe hat geschrieben: ↑10.06.2022, 14:23
Das Eis ist okay, macht aber, glaub ich, keine Musik?
Muß beim nächsten Mal genauer hinhören!
Lohnt sich nicht. Völlig überzuckerter Industrie-Matsch, der mit ECHTER Eiscrème nicht viel zu tun hat. Die Musik ist definitiv besser.
Wenn Du mal bei uns auf Besuch kommst, zeige ich Dir mal, was Papa Monk mit seiner Eismaschine alles so zaubern kann.
Mir sind eingefleischte Veganer Wurst.
"On a clear day, you can see my Penis" (Nigel Planer)
nixe hat geschrieben: ↑10.06.2022, 14:23
Das Eis ist okay, macht aber, glaub ich, keine Musik?
Muß beim nächsten Mal genauer hinhören!
Lohnt sich nicht. Völlig überzuckerter Industrie-Matsch, der mit ECHTER Eiscrème nicht viel zu tun hat. Die Musik ist definitiv besser.
Wenn Du mal bei uns auf Besuch kommst, zeige ich Dir mal, was Papa Monk mit seiner Eismaschine alles so zaubern kann.
Freu mich schon drauf!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Aus gutem Grund, stehen nicht hier!
Also, eigene Liste machen?
Es kann keinen guten Grund geben, auf Magnum zu verzichten....
Es gibt tausend Gründe, auf Magnum Eis zu verzichten. Das fängt bei einer eigenen Eismaschine an und endet bei den natürlichen Zutaten.
Irgendwie läuft die Diskussion hier in die falsche Richtung, hab ich das Gefühl....Magnum-Eis ist aboslut indiskutabel, da bin ich klar bei Dir. Aber ich habe ja ursprünglich eigtentlich von der Band geredet....
Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa !"
Es kann keinen guten Grund geben, auf Magnum zu verzichten....
Es gibt tausend Gründe, auf Magnum Eis zu verzichten. Das fängt bei einer eigenen Eismaschine an und endet bei den natürlichen Zutaten.
Irgendwie läuft die Diskussion hier in die falsche Richtung, hab ich das Gefühl....Magnum-Eis ist aboslut indiskutabel, da bin ich klar bei Dir. Aber ich habe ja ursprünglich eigtentlich von der Band geredet....
Ach um die Band gehts? Und ich meinte Tom Selleck
Drei sind schomma mindestens zwei zuviel, hm, eigentlich dann doch alle Drei!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!