Santana:

Mama:

Rolling Stones:

Van Morrison:

Einspruch euer Ehren.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑12.08.2017, 20:09Einfach die coolsten Säue unter der Sonne. :mrgreen
Nix is´, Einspruch abgelehnt! Aber die Bilder von Tom Waits sind trotzdem schön.Friese hat geschrieben: ↑12.08.2017, 20:29Einspruch euer Ehren.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑12.08.2017, 20:09Einfach die coolsten Säue unter der Sonne. :mrgreen![]()
Chappo & The Shortlist hatte ich ja 3x in der Linde erlebt. Da hingen ständig Handtücher an den Mikros oder lagen griffbereit irgendwo herum. Und wurden natürlich auch benutzt und damit herumgespielt. Eines schleuderte Roger hoch, und es verfing sich in einem der Scheinwerfer unter der Decke. Ich glaub, das hängt da heute noch.Mr.Schweißtreibend persönlich - Roger Chapman.
Aha, jetzt habe ich das kapiert - daher ist es in der Linde und unter den Linden immer so schummerig und duster. Aber (noch ?!) nicht zappenduster ...Roller-Rocker hat geschrieben: ↑13.08.2017, 07:53Chappo & The Shortlist hatte ich ja 3x in der Linde erlebt. Da hingen ständig Handtücher an den Mikros oder lagen griffbereit irgendwo herum. Und wurden natürlich auch benutzt und damit herumgespielt. Eines schleuderte Roger hoch, und es verfing sich in einem der Scheinwerfer unter der Decke. Ich glaub, das hängt da heute noch.Mr.Schweißtreibend persönlich - Roger Chapman.![]()