Santana:

Mama:

Rolling Stones:

Van Morrison:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich kenne nur Savage und Vardis.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑29.10.2019, 20:09Ein paar schöne Pics aus guten, alten NWoBHM-Tagen...
Savage
Trespass
Gaskin
Bitches Sin
Quartz
Mythra
Vardis
Dark Star
Black Rose
Elixir
Chasar
Jameson Raid
![]()
Die sind ja auch ganz weit vorne mit dabei....aber all die anderen genannten kann ich Dir wirklich bedingungslos genauso ans Herz legen, vor allem natürlich Trespass, Chasar und Dark Star - und auch noch viele, viele weitere.Vinyl hat geschrieben: ↑30.10.2019, 05:04Ich kenne nur Savage und Vardis.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑29.10.2019, 20:09Ein paar schöne Pics aus guten, alten NWoBHM-Tagen...
Savage
Trespass
Gaskin
Bitches Sin
Quartz
Mythra
Vardis
Dark Star
Black Rose
Elixir
Chasar
Jameson Raid
![]()
Schon klar MatthiasAusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑30.10.2019, 07:17Die sind ja auch ganz weit vorne mit dabei....aber all die anderen genannten kann ich Dir wirklich bedingungslos genauso ans Herz legen, vor allem natürlich Trespass, Chasar und Dark Star - und auch noch viele, viele weitere.Vinyl hat geschrieben: ↑30.10.2019, 05:04Ich kenne nur Savage und Vardis.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑29.10.2019, 20:09Ein paar schöne Pics aus guten, alten NWoBHM-Tagen...
Savage
Trespass
Gaskin
Bitches Sin
Quartz
Mythra
Vardis
Dark Star
Black Rose
Elixir
Chasar
Jameson Raid