Santana:

Mama:

Rolling Stones:

Van Morrison:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ach ja, Du mochtest das Originalcover von "If You Want Blood" nicht, stimmts ?Vertigo hat geschrieben: ↑09.11.2018, 08:26Das hab ich ja hergenommen und ein Cover draus gemacht für den Fall, dass ich mir die "If You Want Blood" doch noch kaufeAusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑08.11.2018, 21:57Ein wunderbares Pic aus alten AC/DC-Tagen. Man spürt die Energie geradezu körperlich.
![]()
StimmtAusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑09.11.2018, 10:10
Ach ja, Du mochtest das Originalcover von "If You Want Blood" nicht, stimmts ?
Schönes Foto. Solche Musikerbilder seh ich am liebsten, werden allerdings eher selten gedruckt, weil zu unspektakulär.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑21.06.2019, 21:23Alte (Bassisten-)Kumpels mit Hawkwind-Vergangenheit: Lemmy & Alan Davey
![]()
Ja, geht mir oft ähnlich. Die spontanen Schnappschüsse die das Leben liefert, sind manchmal die besten .Vertigo hat geschrieben: ↑22.06.2019, 10:12Schönes Foto. Solche Musikerbilder seh ich am liebsten, werden allerdings eher selten gedruckt, weil zu unspektakulär.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑21.06.2019, 21:23Alte (Bassisten-)Kumpels mit Hawkwind-Vergangenheit: Lemmy & Alan Davey
![]()
Er war damals aber auch wirklich generell gutaussehend.
Stimmt, jaAusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑05.10.2019, 09:50Er war damals aber auch wirklich generell gutaussehend.
Mir ist gerade eingefallen, dass er inzwischen auch schon 74 ist....mein Gott, die sind alle so alt inzwischen
Tiny Tim war sowieso köstlich!
Ich kenne nur Savage und Vardis.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑29.10.2019, 20:09Ein paar schöne Pics aus guten, alten NWoBHM-Tagen...
Savage
Trespass
Gaskin
Bitches Sin
Quartz
Mythra
Vardis
Dark Star
Black Rose
Elixir
Chasar
Jameson Raid