[REVIEW] BAP - Bis Demnähx

Antworten

Topic author
sopor joe
Beiträge: 3767
Registriert: 14.05.2017, 20:28
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 2626 Mal

[REVIEW] BAP - Bis Demnähx

Beitrag: # 52768Beitrag sopor joe
15.12.2018, 07:42

.

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 21508
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 15535 Mal
Danksagung erhalten: 7845 Mal
Kontaktdaten:

Re: [REVIEW] BAP - Bis Demnähx

Beitrag: # 52793Beitrag Vertigo
15.12.2018, 10:01

Mit BAP hab ich mich nie näher beschäftigt, aber an "Verdamp Lang Her", erst recht in ner Liveversion, werde ich mich nie abhören. Find ich einfach eine ganz große deutsche Rocknummer
A Lump deafst scho sei, nur ned a Depp

Benutzeravatar

AusDemWegIchBinArzt
Administrator
Beiträge: 20463
Registriert: 14.05.2017, 09:06
Wohnort: Dort, wo Bayern am bayrischsten ist...:-)
Hat sich bedankt: 7761 Mal
Danksagung erhalten: 10843 Mal
Kontaktdaten:

Re: [REVIEW] BAP - Bis Demnähx

Beitrag: # 52843Beitrag AusDemWegIchBinArzt
15.12.2018, 21:39

Es gibt nur ein einziges Lied von BAP, welches ich mag. Und das ist "Fortsetzung folgt". Ansonsten rauscht diese Band im ICE-Tempo an mir vorbei, überhaupt nicht meins. Trotzdem natürlich vielen Dank für Deine Rezension ! :good:
Wenn Musik Bilder erzeugen und den Hörer mit auf eine Reise nehmen kann, hat sie eine ihrer edelsten Aufgaben erfüllt.



Rockmusik ist Teufelswerk ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar

Oracle
Administrator
Beiträge: 5354
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 2099 Mal
Danksagung erhalten: 3097 Mal
Kontaktdaten:

Re: [REVIEW] BAP - Bis Demnähx

Beitrag: # 52957Beitrag Oracle
16.12.2018, 18:55

Danke für den Review.
Erinnert mich an meine Jugendzeit, da hatte ich diese LP nämlich.
Ein Kumpel war riesen Bap-Fan und hat mich da angesteckt.
Allerdings habe ich nach Ahl Männer aalglatt das Interesse verloren.
Die Bis demnähx habe ich auch mal für ein paar Mark verscheuert.
So Mundartrock gefällt mir irgendwie nicht, mir wären Bap englischsprachig lieber obwohl sie dann auch nix besonderes mehr wären.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag