Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lovetones "Meditations" -2005-
Wir haben einen Kater, der auch kräftig Laute von sich geben kann. "Hey Joe" hat er allerdings nicht mal auf deutsch drauf.Forever Old hat geschrieben: ↑13.05.2022, 20:00 Einfach toll, wenn Hunde gemeinsam musizieren !
OUAF - LE PROCÉDÉ GUIMARD DELAUNAY (aus 1999)
Ist eine französische Band mit französischen Songs ... und die Cover-Version von "Hey Joe" ist ebenfalls auf Französisch.![]()
![]()
Wenn ich mich nicht irre ist "Ouaf" auch die französische Version von Wuff. Die Band zieht das also richtig durch. Hund sans scho, wie man hier so sagtForever Old hat geschrieben: ↑13.05.2022, 20:00 Einfach toll, wenn Hunde gemeinsam musizieren !
Ist eine französische Band mit französischen Songs ... und die Cover-Version von "Hey Joe" ist ebenfalls auf Französisch.![]()
![]()
Na, aber die Original-Version auf Englisch/Amerikanisch kann Euer Kater garantiert auswendig - er hat wohl lediglich keine Lust, das immer zu präsentieren.Emma Peel hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:48Wir haben einen Kater, der auch kräftig Laute von sich geben kann. "Hey Joe" hat er allerdings nicht mal auf deutsch drauf.Forever Old hat geschrieben: ↑13.05.2022, 20:00 Einfach toll, wenn Hunde gemeinsam musizieren !
![]()
![]()
Lebensmittel und Tiere hat ja schon per se eine große Überschneidungsmenge, passt also gut. Tatsächlich kenn ich den Herrn nur vom Namen, hatte noch nie was von ihm gehabtForever Old hat geschrieben: ↑18.05.2022, 10:28 "Lebensmittel" oder Tiere" - das war hier die Frage.
Ich habe mich für "Tiere" entschieden.Das kommt dem aus Tasmanien/Australien stammenden Blues-Rock-Mann (Guitar, Vocals, Keyboards, Percussion) wohl
doch am Nächsten, da er den Mississippi Delta Swamp Blues und Rock m.E. perfekt beherrscht.
ROB TOGNONI - CATFISH CAKE (aus 2020)
![]()