Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eben, seh ich auch so.Schwarzwurst hat geschrieben: ↑31.07.2018, 15:29 Ich denke auch, dass wir doch hören sollten wie gewählt wurde. Sonst machen die Umfragen ja keinen Sinn. Wenn ich jetzt keine Lust auf ein bestimmtes Album hätte, dann höre ich halt nicht mit, würde jetzt aber kein Fass aufmachen. "Born Again" reizt mich nicht, also höre ich nicht mit, ist doch einfach. Reizt es mich doch (ich kenne es nämlich nicht), dann höre ich ev. via Tube oder Spotify. Aber ich würde stattdessen nun nicht die "Sabotage" vorschlagen, nur weil ich auf die mehr Lust habe und Sabbath ohne Ozzy für mich eben nicht Sabbath ist.
Es trifft halt nicht immer jedermanns Geschmack. Sonst kann man es ja auch machen wie in den Anfangstagen als einer spontan anfragte ob wir gemeinsam ein Album hören sollen und wenn es gepasst hat, war es gut und wenn nicht, dann halt nicht.
Ich kenn die "Born Again" z.B. und finde die, bis auf ganz wenige Ausnahmen, total schwach, da hab ich natürlich keine Lust die zu hören. Aber deswegen kann die natürlich trotzdem gehört werden, nur ohne mich dann halt.
Jedermanns Geschmack wird nie getroffen, aber wenn wir schon ne Wahl gemacht haben, sollte man sich doch auch dran halten, Geschmack hin oder her. Hätte die "Born Again" gewonnen, würde ich da auch mitmachen beim Hören, denn wenn ich mitwähle muß ich halt dann auch in den, in dem Fall, saueren Apfel beißen.
Entweder halten wir uns an die Wahl oder wir machens halt wieder wie vorher ohne Vorschläge und Wahl und dann ist halt jemand dabei oder nicht.