Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Country Rock; Americana ;Singer-Songwriter ; US-Folk; UK-Folk; Folk Rock; Progressive FolkClassic Rock; Hardrock; Heavy Metal; Jazzrock; Fusion; Canterbury; RIO/Avant-Prog; Zeuhl Krautrock, Elektronik Space Rock; Psychedelic; Raga Rock; Hippie Symphonic
Die entstand zu der Zeit als er bei Blackfoot war und dementsprechend ist die Musik hier auch eher AOR als das was er auf seinen ersten beiden Soloalben machte. Ich mochte die hier nie
Danke Jürgen. Ich wußte nicht mal mehr, dass er bei Blackfoot war
Kann man auch vernachlässigen, denn das, was er mit Blackfoot gemacht hat, klingt furchtbar.
Da wird man weder als Blackfoot- noch als Heep-Fan glücklich mit.
"Eine glücklich Ehe ist eine, in der sie ein bißchen blind und er ein bißchen taub ist." (Loriot)
Jetzt auch bei mir eingetroffen (gestern) und gleich mal probegehört. Heute morgen wieder im Player und ja - auch das ist ein richtig tolles Album geworden wieder. Solch üppige Orgel-Arrangements und diese immer wieder schön anzuhörenden, fliessenden Pink Floyd-Gitarren gehen bei mir halt immer. Bitte mehr davon.
THIS WINTER MACHINE - Kites (2021)
Mir sind eingefleischte Veganer Wurst.
"On a clear day, you can see my Penis" (Nigel Planer)
AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑28.01.2022, 08:39
Da wird man weder als Blackfoot- noch als Heep-Fan glücklich mit.
Das würde ich genau so auch ausdrücken. Ich hab mir ja letztes Jahr den Blackfoot Schuber mit fünf Alben gekauft, da sind die beiden auch mit drin. Ich habs nicht geschafft die durchzuhören
Nach der tollen Januar-Speisekarte (mit 44 Seiten der zweitbeste Einzelmonat in der Geschichtes des MA - nach Juli 2018 und Dezember 2018 mit jeweils...