Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rush - "Grace Under Pressure" (1984)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rush - "Grace Under Pressure" (1984)Och menno, ich dachte...
Auch sehr gut. Seine Stimme zu dem Zeitpunkt war ein wenig rauher geworden. Er selber fühlte sich auf der Bühne wohl sehr wohl, das kommt launig und humorvoll und exzellente Mitmusiker hatte er immer. Also ich empfehle die schon. 3 neue Studiosongs hats auch hier.
Ich mag ja seine Neuaufnahme vom "Roman Wall Blues" von 1982 besonders gern, hat er auch, außer dem Text, komplett verändert. Hab mir nur wegen dem Stück das "Soldier On The Wall" Album gekauft. Lief in der Rockdisco recht regelmäßig, daher kenn ich diese Neuaufnahme (und kenn sie viel besser als die alte Aufnahme)Forever Old hat geschrieben: ↑23.06.2022, 10:02 Sein erstes Solo-Album nach der Soul Band:
Alex Harvey - Roman Wall Blues (aus 1969)
![]()
Herrliche MusikVertigo hat geschrieben: ↑23.06.2022, 09:39Auch sehr gut. Seine Stimme zu dem Zeitpunkt war ein wenig rauher geworden. Er selber fühlte sich auf der Bühne wohl sehr wohl, das kommt launig und humorvoll und exzellente Mitmusiker hatte er immer. Also ich empfehle die schon. 3 neue Studiosongs hats auch hier.
Allein das Stück hier....wieder so ein herrlicher Text und hier doppelt so lang als in der Studioversion
Mit dem Rest des Livealbums starte ich heute auch in den Tag
Zuerst stutzte ich, weil mir beide Bands ein Begriff sind. Was ich aber nicht wusste, dass sie auch zusammen gespielt haben. Ein feines Gebräu von knackigen funkigen Klängen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste