Track of the Day

alles was wir so hören.....
Benutzeravatar

Topic author
Oracle
Administrator
Beiträge: 5615
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 2388 Mal
Danksagung erhalten: 3409 Mal
Kontaktdaten:

Track of the Day

Beitrag: # 20064Beitrag Oracle
20.01.2018, 00:40

Jeden Tag ein Song der eure Stimmung wiedergibt!

Freude, Überraschung, Angst,Traurigkeit, Liebe oder Wut hier könnt ihr rauslassen wie ihr gerade drauf seid.

Eine gute Gelegenheit auch mal ein paar musikalische Kellerleichen zu outen. :biggrinn:

Benutzeravatar

Kröter
Beiträge: 488
Registriert: 18.05.2021, 18:45
Wohnort: Ruhrpott / Allgäu
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Track of the Day

Beitrag: # 95692Beitrag Kröter
18.07.2021, 13:28

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben:
17.07.2021, 08:05
Kröter hat geschrieben:
16.07.2021, 21:02
'FAST' EDDIE CLARKE feat. LEMMY - Laugh at the Devil

Album: It Ain't Over 'till It's Over (1993)
Das ist eine göttliche Scheibe ! Urbritischer Old School-Hardrock, wie er großartiger kaum sein könnte. Leider kennt das Album niemand, schon damals hat kaum jemand was von der Existenz mitbekommen (außer mir :biggrinn: ), was verdammt schade ist ! Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt inmitten der Grunge-Ära.

Ich bin jedenfalls froh, dass mir mein untrügliches Gespür damals befahl, mir das Album sofort zu kaufen (ich glaube, da gab es bislang auch keinen Re-Release, oder ?) . Und ich lege es bis heute gerne und regelmäßig auf.

Da sind so viele tolle Songs drauf: "Snakebite", "No Satisfaction", "Make My Day", "Lying Ain´t Right" - hach ! Genau so liebe ich meinen Hardrock.
Ich mochte das Album schon immer ... schon alleine weil es gesanglich ein bissel klingt wie die Solo-Sachen von Ace Frehley.
Insgesamt einfach ne coole Scheibe, der man anhört, dass Fast Eddie die Sache aus Spaß an der Freud gemacht hat und nicht um musikalische Mauern einzureißen.

Benutzeravatar

AusDemWegIchBinArzt
Administrator
Beiträge: 21303
Registriert: 14.05.2017, 09:06
Wohnort: Im bayrischen Exil
Hat sich bedankt: 8175 Mal
Danksagung erhalten: 11554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Track of the Day

Beitrag: # 95814Beitrag AusDemWegIchBinArzt
21.07.2021, 10:31

Ich bin von der Brillianz dieser Band immer wieder hingerissen.

Wenn Musik Bilder erzeugen und den Hörer mit auf eine Reise nehmen kann, hat sie eine ihrer edelsten Aufgaben erfüllt.



Bild

Benutzeravatar

AusDemWegIchBinArzt
Administrator
Beiträge: 21303
Registriert: 14.05.2017, 09:06
Wohnort: Im bayrischen Exil
Hat sich bedankt: 8175 Mal
Danksagung erhalten: 11554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Track of the Day

Beitrag: # 95832Beitrag AusDemWegIchBinArzt
21.07.2021, 15:33

Nicko ! :good:

Hier bekommt man auf dem Silbertablett serviert, wo dieser Mann musikalisch herkommt ! Dieser Swing, dieser lässige, luftige Groove - unfassbar gut !

Wenn Musik Bilder erzeugen und den Hörer mit auf eine Reise nehmen kann, hat sie eine ihrer edelsten Aufgaben erfüllt.



Bild

Benutzeravatar

Forever Old
Beiträge: 3724
Registriert: 19.05.2017, 17:16
Wohnort: Charles Rest
Hat sich bedankt: 7974 Mal
Danksagung erhalten: 2446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Track of the Day

Beitrag: # 95858Beitrag Forever Old
22.07.2021, 10:54

Gary Hoey - California Dreamin´ - mal ganz anders. Evtl. auch etwas für die Hard- & Heavy-Freunde ?!! :good:

Music Is The Healing Force Of The Universe (Albert Ayler)

Benutzeravatar

Forever Old
Beiträge: 3724
Registriert: 19.05.2017, 17:16
Wohnort: Charles Rest
Hat sich bedankt: 7974 Mal
Danksagung erhalten: 2446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Track of the Day

Beitrag: # 95884Beitrag Forever Old
24.07.2021, 10:20

Ein neuer Tag, ein neuer Gary Hoey - Song "Hocus Pocus" (von der "WAKE UP CALL"): HARD & HEAVY, so wie es mir gefällt ! :mrgreen:

Music Is The Healing Force Of The Universe (Albert Ayler)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag