Freude, Überraschung, Angst,Traurigkeit, Liebe oder Wut hier könnt ihr rauslassen wie ihr gerade drauf seid.
Eine gute Gelegenheit auch mal ein paar musikalische Kellerleichen zu outen.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Grade vorhin auf der Tube angehört, auch ein starkes Lied
Das Tamburin ist schön, das fiel mir noch auf
Du meinst doch sicherlich das "alt herkömmliche" Tamburin, lieber Jürgen ? Das gefällt mir auch mächtig prächtig (mitsamt dem schweren Schmuck, der allerdings offensichtlich
Und ich dachte mir....definitiv eine Band von der man eher ne DVD als ne CD kaufen sollteForever Old hat geschrieben: ↑21.02.2021, 10:28Du meinst doch sicherlich das "alt herkömmliche" Tamburin, lieber Jürgen ? Das gefällt mir auch mächtig prächtig (mitsamt dem schweren Schmuck, der allerdings offensichtlich
gut festgemacht ist und hält). So wie es mir gefällt ...
Was mir ganz spontan durch den Kopp ging: ZZ TOP mit zwei singenden Girls aus ´ner anderen (Musik-)Welt. Passt aber.![]()
Hin und wieder können sie eben doch noch mal ´ne vorzeigbare Nummer mit Feuer im Arsch raushauen, die überm Durchschnitt liegt
Die blonde "Annie Marie Lewis" ist das Töchterchen von Linda Gail Lewis und die Nichte vom Killer.Forever Old hat geschrieben: ↑21.02.2021, 10:28Du meinst doch sicherlich das "alt herkömmliche" Tamburin, lieber Jürgen ? Das gefällt mir auch mächtig prächtig (mitsamt dem schweren Schmuck, der allerdings offensichtlich
gut festgemacht ist und hält). So wie es mir gefällt ...
Was mir ganz spontan durch den Kopp ging: ZZ TOP mit zwei singenden Girls aus ´ner anderen (Musik-)Welt. Passt aber.![]()
vielleicht bild ichs mir ein, aber die alte Version gefällt mir nen Tick besser. Kann aber auch diesselbe sein und ich bin reingefallenForever Old hat geschrieben: ↑21.02.2021, 17:20Und das Ganze nochmals 10 Jahre später, nämlich 1970 !!Jetzt bereits in Farbe ...
![]()