Freude, Überraschung, Angst,Traurigkeit, Liebe oder Hass hier könnt ihr rauslassen wie ihr gerade drauf seid.
Eine gute Gelegenheit auch mal ein paar musikalische Kellerleichen zu outen.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...und schon haben wir Song und Platte für heute!Na, solange Du nicht zu Staub zerfällst, wenn die Sonne rauskommt, ist noch alles im grünen Bereich.
Was das für*ne Band auf dem video? nicht Type-O-negative!
Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre...Roller-Rocker hat geschrieben: ↑30.01.2018, 18:43Das Zeug ist ja rabenschwarz.
Und entsprechend sah der Lehrling hinterher im Gesicht aus.
Und der Lehrling siehts auch nicht so verbissen. Da wird mal kurz drüber gelacht und dann wird sich gewaschen.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑30.01.2018, 20:11Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre...Roller-Rocker hat geschrieben: ↑30.01.2018, 18:43Das Zeug ist ja rabenschwarz.
Und entsprechend sah der Lehrling hinterher im Gesicht aus.![]()
Mist. Ich brauche doch bei meinem Alter schon 65 +Sabarthez hat geschrieben: ↑30.01.2018, 18:19Alles eine Frage der Wissenschaft.Roller-Rocker hat geschrieben: ↑28.01.2018, 20:39Das wird irgend so ein fix erfundener ostsächsischer Ausdruck sein.AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑28.01.2018, 19:23
Ich kenne das auch nicht. Noch nie gehört. Was soll das bedeuten ?![]()
![]()
Ich hab vorhin mal danach gegoogelt. Angeblich soll "Sonne" etwas Helles am Himmel sein.
Aber so was können die dunklen Gesellen in der Gruft doch gar nicht kennen...![]()
...der Flachmann für Schwarzkittel.
![]()
...geht nicht größer. Ist Sonnenblocker 50+![]()
Das ist ein wunderschönes Stück von einer sehr, sehr guten Platte. Die und die "Nighttown" find ich große Klasse von ihnen
Na na na, zum Einschlafen "Fool If You Think It's Over"....wenn das mal nicht das Unterbewusstsein schlecht beeinflußt, bei dem TitelSchwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 07:26Guten Morgen zusammen,
mit dem Stück bin ich gestern eingeschlafen. Die Musik dieses Mannes interessiert mich immer mehr! Und das ist heute mein "Track Of The Day".
Die einzige Platte die ich von ihm habe ist sein Debut. Gibt es hier noch Empfehlungen? Ganz bestimmt wie ich die Herren Verkäufer kenne...![]()
Das waren meine ersten Beiden & sie waren nicht zu toppen, aber einige kommen fast ran!
Sie haben auf allen Platten die ich kenne sehr schöne Songs, ja. Da hab ich mir auch mal einen Sampler von ihnen gemacht, kann ich ja mal vorstellen
Ich bitte darum!
Der gefällt mir gaaaaanz sicher. Aber ich mag mir noch a bisserl Vinyl zulegen. Hast Du "nur" deinen selbstgebastelten Sampler oder auch Alben des Herrn?Vertigo hat geschrieben: ↑01.02.2018, 08:28Na na na, zum Einschlafen "Fool If You Think It's Over"....wenn das mal nicht das Unterbewusstsein schlecht beeinflußt, bei dem TitelSchwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 07:26Guten Morgen zusammen,
mit dem Stück bin ich gestern eingeschlafen. Die Musik dieses Mannes interessiert mich immer mehr! Und das ist heute mein "Track Of The Day".
Die einzige Platte die ich von ihm habe ist sein Debut. Gibt es hier noch Empfehlungen? Ganz bestimmt wie ich die Herren Verkäufer kenne...![]()
Eine Empfehlung für dich, wär vielleicht mein Sampler um mehr vom Rea kennenzulernen? Dem Matthias gefällt er gut, soweit ich weiß.
Ich hab nur den Sampler, SteffenSchwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 09:14
Der gefällt mir gaaaaanz sicher. Aber ich mag mir noch a bisserl Vinyl zulegen. Hast Du "nur" deinen selbstgebastelten Sampler oder auch Alben des Herrn?
Okay, dann werde ich mal tiefer eintauchen und mir erstmal 2-3 Platten (gibt´s alle sehr günstig in meinem Laden (2,50-4 €) zulegen. Da wird auf jeden Fall "The Road To Hell" dabei sein, den Song mag ich sehr gerne.Schwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 09:14Der gefällt mir gaaaaanz sicher. Aber ich mag mir noch a bisserl Vinyl zulegen. Hast Du "nur" deinen selbstgebastelten Sampler oder auch Alben des Herrn?Vertigo hat geschrieben: ↑01.02.2018, 08:28Na na na, zum Einschlafen "Fool If You Think It's Over"....wenn das mal nicht das Unterbewusstsein schlecht beeinflußt, bei dem TitelSchwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 07:26Guten Morgen zusammen,
Eine Empfehlung für dich, wär vielleicht mein Sampler um mehr vom Rea kennenzulernen? Dem Matthias gefällt er gut, soweit ich weiß.
Damit kannste gar nix falsch machen, bester Steffen ! Und ich prophete mal die Prophezeiung, dass Dir diese Platte gefallen wird.Schwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 09:34Okay, dann werde ich mal tiefer eintauchen und mir erstmal 2-3 Platten (gibt´s alle sehr günstig in meinem Laden (2,50-4 €) zulegen. Da wird auf jeden Fall "The Road To Hell" dabei sein, den Song mag ich sehr gerne.Schwarzwurst hat geschrieben: ↑01.02.2018, 09:14Der gefällt mir gaaaaanz sicher. Aber ich mag mir noch a bisserl Vinyl zulegen. Hast Du "nur" deinen selbstgebastelten Sampler oder auch Alben des Herrn?Vertigo hat geschrieben: ↑01.02.2018, 08:28
Na na na, zum Einschlafen "Fool If You Think It's Over"....wenn das mal nicht das Unterbewusstsein schlecht beeinflußt, bei dem Titel