Gov't Mule on New Years Eve 2017

Antworten

Was haltet Ihr von diesem song?

10
3
100%
9
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11179
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3447 Mal
Danksagung erhalten: 2268 Mal
Kontaktdaten:

Gov't Mule on New Years Eve 2017

#1

Beitrag: # 54887Beitrag nixe
31.12.2018, 08:46


Gov't Mule NYE 2017 - Maggot Brain/Auld Lang Syne/Countdown/Flashlight

So, nach dem ich gescheitert bin für Euch einen gebrauchsfähigen Sylvester Prog song zu finden, habe ich es mit einem concert zu Sylvester versucht.
Mir war bekannt, das Grateful Dead & eben Gov't Mule sowas machen/gemacht haben.
Da Grateful Dead auch hier bei vielen nicht gut ankommt, habe ich mich für Gov't Mule entschieden & hoffe, das es gefällt?
Bild
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 14696
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5625 Mal
Danksagung erhalten: 2765 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gov't Mule on New Years Eve 2017

#2

Beitrag: # 54923Beitrag Vertigo
31.12.2018, 10:52

Das Muli live ist immer die Höchstnote wert. Warren Haynes gehört für mich einfach zu den ganz ganz Großen der US-Musikszene, ist wirklich ein belebendes Element, egal ob mit der eigenen Band oder als Gast auf zahllosen Alben oder Konzerten inzwischen. Ich mag den einfach.

Feine Version des Funkadelic-Klassikers und dann noch das unverwüstliche und sehr gern von mir gehörte "Auld Lang Syne" dazu :good:
Ich lese gerade:

HENRYK M. BRODER - Kritik der reinen Toleranz

Benutzeravatar

AusDemWegIchBinArzt
Administrator
Beiträge: 15306
Registriert: 14.05.2017, 09:06
Wohnort: King Ludwig Country
Hat sich bedankt: 3691 Mal
Danksagung erhalten: 3881 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gov't Mule on New Years Eve 2017

#3

Beitrag: # 54957Beitrag AusDemWegIchBinArzt
31.12.2018, 17:40

Warren ist einer der besten, da braucht man gar nicht groĂź drĂĽber zu diskutieren. Alles was er musikalisch anpackt besitzt Hand, FuĂź und Seele, egal ob eigenes Material oder Coverversionen. Und ein grundsympathischer Kerl ist er obendrein ! 10 Points.
Wenn Musik Bilder erzeugen und den Hörer mit auf eine Reise nehmen kann, hat sie eine ihrer edelsten Aufgaben erfüllt.



I think I spider - that pulls me the shoes out !!!

Benutzeravatar

Oracle
Administrator
Beiträge: 3202
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gov't Mule on New Years Eve 2017

#4

Beitrag: # 54984Beitrag Oracle
31.12.2018, 21:33

Hab die Mule auch schon paar mal Live gesehen, die sind immer gut und auch immer ein bisschen anders.
Das Stück hier ist jetzt weniger ein Song sondern ein Medley mit einigen Längen.
Im Konzert ist das meisten kurzweilig und passt aber hier vorm Computer will ich mir das nicht komplett antun.
Da fehlt mir die Liveatmosphäre.

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11179
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3447 Mal
Danksagung erhalten: 2268 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gov't Mule on New Years Eve 2017

#5

Beitrag: # 55708Beitrag nixe
06.01.2019, 18:29

OK, mir ging*s hier mehr um den CountDown zum JahresWechsel. Klar hätte es demm LupenContex besser gestanden, wenn die songs wenigstens ineinander gegangen wären!
Es war & ist ein NotLösung gewesen, da, wie ich bereits schrub, keinen passenden SylvesterSong gefunden hatte! Möge mir das Oracle vergeben!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag