A fine Frenzy - Pinesong

Wie findet Ihr diesen Song?

10
1
33%
9
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
7
1
33%
6
1
33%
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

A fine Frenzy - Pinesong

#1

Beitrag: # 64131Beitrag nixe
29.04.2019, 08:58

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 15688
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5829 Mal
Danksagung erhalten: 2917 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#2

Beitrag: # 64209Beitrag Vertigo
29.04.2019, 19:23

So, da muß ich morgen nochmal hören, noch überhaupt keinen Schimmer, klingt irgendwie nach irgendnem Mädel von heute.
Die Liste der Besonderen (wird fortgesetzt):

- David Lynch
- Christian Vander
- Tom Waits

Benutzeravatar

Oracle
Administrator
Beiträge: 3414
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 1008 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#3

Beitrag: # 64211Beitrag Oracle
29.04.2019, 19:26

Ist auf jeden Fall eine neuere Produktion.
UK oder US oder was?

Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 5837
Registriert: 14.05.2017, 20:37
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 2120 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#4

Beitrag: # 64226Beitrag Vinyl
29.04.2019, 19:47

Und den hol ich auch morgen nach!

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#5

Beitrag: # 64232Beitrag nixe
29.04.2019, 20:00

Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 19:47
Und den hol ich auch morgen nach!
keine Panik!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#6

Beitrag: # 64233Beitrag nixe
29.04.2019, 20:01

Vertigo hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 19:23
So, da muß ich morgen nochmal hören, noch überhaupt keinen Schimmer, klingt irgendwie nach irgendnem Mädel von heute.
PaĂźt doch eh in mein Konzept, oder? Ich mache noch in FrauenPower, wohl war!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#7

Beitrag: # 64234Beitrag nixe
29.04.2019, 20:04

Oracle hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 19:26
Ist auf jeden Fall eine neuere Produktion.
UK oder US oder was?
Stimmt, neuere Produktion!
OK, wir sind in den Staaten, muĂźte auch erst nachsehen.
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 15688
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5829 Mal
Danksagung erhalten: 2917 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#8

Beitrag: # 64258Beitrag Vertigo
30.04.2019, 08:39

nixe hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 20:01
Vertigo hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 19:23
So, da muß ich morgen nochmal hören, noch überhaupt keinen Schimmer, klingt irgendwie nach irgendnem Mädel von heute.
PaĂźt doch eh in mein Konzept, oder? Ich mache noch in FrauenPower, wohl war!
Die Frauengleichmacherministerin ist so stolz auf dich, soll ich dir ausrichten :biggrinn:
Die Liste der Besonderen (wird fortgesetzt):

- David Lynch
- Christian Vander
- Tom Waits

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#9

Beitrag: # 64265Beitrag nixe
30.04.2019, 09:00

Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 08:39
nixe hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 20:01
Vertigo hat geschrieben: ↑
29.04.2019, 19:23
So, da muß ich morgen nochmal hören, noch überhaupt keinen Schimmer, klingt irgendwie nach irgendnem Mädel von heute.
PaĂźt doch eh in mein Konzept, oder? Ich mache noch in FrauenPower, wohl war!
Die Frauengleichmacherministerin ist so stolz auf dich, soll ich dir ausrichten :biggrinn:
Das ist nicht gut! Ich will nicht im BundesTag eingesperrt werden (frei nach dem Motto: "Mache mir Gold, Böttger!"), um denen auf die Sprünge zu helfen! Da sollen die mal schön alleine drauf kommen, wie das funktioniert!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#10

Beitrag: # 64267Beitrag nixe
30.04.2019, 09:06

OK, diese Band, deren DebutAlbum, kaufte ich noch bei 2001 & die FrontFrau wurde geprieĂźen als VerbindungsStĂĽck zwischen Kate Bush & Tori Amos! Das war natĂĽrlich weit ĂĽber*s Ziel hinausgeschossen!
Aber es gefiehl mir, durch diese Melancholie, die es auslößte. Dieser song hier ist vom dritten & lt. Wiki leider auch letzten Album.
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 5837
Registriert: 14.05.2017, 20:37
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 2120 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#11

Beitrag: # 64269Beitrag Vinyl
30.04.2019, 09:11

nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:06
OK, diese Band, deren DebutAlbum, kaufte ich noch bei 2001 & die FrontFrau wurde geprieĂźen als VerbindungsStĂĽck zwischen Kate Bush & Tori Amos! Das war natĂĽrlich weit ĂĽber*s Ziel hinausgeschossen!
Aber es gefiehl mir, durch diese Melancholie, die es auslößte. Dieser song hier ist vom dritten & lt. Wiki leider auch letzten Album.
Das wäre mir auch zu weit hergeholt bzw. die Fußstapfen von Kate Bush und Tori Amos fände ich zu groß. Die Dame ist mir aber wohlbekannt auch aus dem Radio und vermutlich dem Morgenmagazin. Für mich okay zum nebenbei hören, aber mehr Zuneigung empfinde ich da nicht.

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#12

Beitrag: # 64270Beitrag nixe
30.04.2019, 09:14

Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:11
nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:06
OK, diese Band, deren DebutAlbum, kaufte ich noch bei 2001 & die FrontFrau wurde geprieĂźen als VerbindungsStĂĽck zwischen Kate Bush & Tori Amos! Das war natĂĽrlich weit ĂĽber*s Ziel hinausgeschossen!
Aber es gefiehl mir, durch diese Melancholie, die es auslößte. Dieser song hier ist vom dritten & lt. Wiki leider auch letzten Album.
Das wäre mir auch zu weit hergeholt bzw. die Fußstapfen von Kate Bush und Tori Amos fände ich zu groß. Die Dame ist mir aber wohlbekannt auch aus dem Radio und vermutlich dem Morgenmagazin. Für mich okay zum nebenbei hören, aber mehr Zuneigung empfinde ich da nicht.
Ich glaube bei vodaphone war sie in der Telephone-WarteSchleife, aber nur fĂĽr kurze Zeit.
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 15688
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5829 Mal
Danksagung erhalten: 2917 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#13

Beitrag: # 64272Beitrag Vertigo
30.04.2019, 09:15

So, nochmal angehört. Immer wieder gut zu warten, bis man konzentriert und entspannt genug für nen unbekannten Song ist. Heute gefällt mir das gut. Das hat mich an Tori Amos erinnert, teilweise dachte ich sie isses, aber dann passt die Stimme doch nicht ganz. Außerdem hab ich die allermeisten Sachen von ihr und da hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Also ne Amerikanerin isse, dann bitte noch mehr Hinweise.

Übrigens ist mir dein Frauengedöns hier sehr willkommen. Ich hab schon mal vor langer Zeit mir ne Doppel-CD zum Thema Frauengesang gemacht. Die wollte ich schon lang mal überarbeiten und da noch ne zweite oder evtl. dritte davon basteln. Da kann ich neue Songs die mir taugen gut brauchen. Die norwegischen Katzen sind da nun auf alle Fälle drauf z.B., also dankeschön
Die Liste der Besonderen (wird fortgesetzt):

- David Lynch
- Christian Vander
- Tom Waits

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#14

Beitrag: # 64274Beitrag nixe
30.04.2019, 09:20

Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:15
Übrigens ist mir dein Frauengedöns hier sehr willkommen. Ich hab schon mal vor langer Zeit mir ne Doppel-CD zum Thema Frauengesang gemacht. Die wollte ich schon lang mal überarbeiten und da noch ne zweite oder evtl. dritte davon basteln. Da kann ich neue Songs die mir taugen gut brauchen. Die norwegischen Katzen sind da nun auf alle Fälle drauf z.B., also dankeschön
Ich weiß doch, wie Du das meintest. Hast es doch schonmal erwähnt & das es nunmal zu wenig FrauenPower gibt, müssen wir alten Säcke sie auf Händen tragen, die paar, die da sind!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#15

Beitrag: # 64275Beitrag nixe
30.04.2019, 09:22

Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:15
So, nochmal angehört. Immer wieder gut zu warten, bis man konzentriert und entspannt genug für nen unbekannten Song ist. Heute gefällt mir das gut. Das hat mich an Tori Amos erinnert, teilweise dachte ich sie isses, aber dann passt die Stimme doch nicht ganz. Außerdem hab ich die allermeisten Sachen von ihr und da hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Also ne Amerikanerin isse, dann bitte noch mehr Hinweise.
Wie wär*s denn mit ein paar guten Fragen? Du weißt genau, wie schnell ich mich verplappere & dann hat er*s wieder! Dafür muß er aber auch was tun! :handshake:
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 15688
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5829 Mal
Danksagung erhalten: 2917 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#16

Beitrag: # 64277Beitrag Vertigo
30.04.2019, 09:27

nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:22
Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:15
So, nochmal angehört. Immer wieder gut zu warten, bis man konzentriert und entspannt genug für nen unbekannten Song ist. Heute gefällt mir das gut. Das hat mich an Tori Amos erinnert, teilweise dachte ich sie isses, aber dann passt die Stimme doch nicht ganz. Außerdem hab ich die allermeisten Sachen von ihr und da hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Also ne Amerikanerin isse, dann bitte noch mehr Hinweise.
Wie wär*s denn mit ein paar guten Fragen? Du weißt genau, wie schnell ich mich verplappere & dann hat er*s wieder! Dafür muß er aber auch was tun! :handshake:
Hähäh, so gefürchtet bin ich schon bei dir :biggrinn:

2001 also das Debut (hab ich jetzt erst gesehen, dein Posting) und nur drei Platten kamen bis heute sagst du. Interessant, dass da auch jemand anderer den Tori Amos Vergleich (passend) und Kate Bush (unpassend) zog, die Amos höre ich hier ja auch.

Tja welches Mädel die singen kann wird nicht gleich mit den beiden Damen verglichen.

Es war also ne Band.

Frauen und Männer, wie war die Verteilung in der Band?
Sind alle Alben so melancholischer Songwriter-Pop wie das StĂĽck hier?
Ist die Frau nach dem Ende ihrer Band solo in Erscheinung getreten oder irgendwie anders noch in den Medien (Schauspielerin, Playboy-Haserl oder ähnliches? :mrgreen: )
Die Liste der Besonderen (wird fortgesetzt):

- David Lynch
- Christian Vander
- Tom Waits

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#17

Beitrag: # 64279Beitrag nixe
30.04.2019, 09:39

Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:27
nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:22
Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:15
So, nochmal angehört. Immer wieder gut zu warten, bis man konzentriert und entspannt genug für nen unbekannten Song ist. Heute gefällt mir das gut. Das hat mich an Tori Amos erinnert, teilweise dachte ich sie isses, aber dann passt die Stimme doch nicht ganz. Außerdem hab ich die allermeisten Sachen von ihr und da hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Also ne Amerikanerin isse, dann bitte noch mehr Hinweise.
Wie wär*s denn mit ein paar guten Fragen? Du weißt genau, wie schnell ich mich verplappere & dann hat er*s wieder! Dafür muß er aber auch was tun! :handshake:
Hähäh, so gefürchtet bin ich schon bei dir :biggrinn:
Oh ja mein Bester, das bist Du wohl! :aufgeben:
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#18

Beitrag: # 64281Beitrag nixe
30.04.2019, 09:49

Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:27
nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:22
Vertigo hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:15
So, nochmal angehört. Immer wieder gut zu warten, bis man konzentriert und entspannt genug für nen unbekannten Song ist. Heute gefällt mir das gut. Das hat mich an Tori Amos erinnert, teilweise dachte ich sie isses, aber dann passt die Stimme doch nicht ganz. Außerdem hab ich die allermeisten Sachen von ihr und da hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Also ne Amerikanerin isse, dann bitte noch mehr Hinweise.
Wie wär*s denn mit ein paar guten Fragen? Du weißt genau, wie schnell ich mich verplappere & dann hat er*s wieder! Dafür muß er aber auch was tun! :handshake:
Hähäh, so gefürchtet bin ich schon bei dir :biggrinn:

2001 also das Debut (hab ich jetzt erst gesehen, dein Posting) und nur drei Platten kamen bis heute sagst du. Interessant, dass da auch jemand anderer den Tori Amos Vergleich (passend) und Kate Bush (unpassend) zog, die Amos höre ich hier ja auch.

Tja welches Mädel die singen kann wird nicht gleich mit den beiden Damen verglichen.

Es war also ne Band.

Frauen und Männer, wie war die Verteilung in der Band?
Sind alle Alben so melancholischer Songwriter-Pop wie das StĂĽck hier?
Ist die Frau nach dem Ende ihrer Band solo in Erscheinung getreten oder irgendwie anders noch in den Medien (Schauspielerin, Playboy-Haserl oder ähnliches? :mrgreen: )
Wow, jetzt geht*s aber los hier! Jetzt will er*s aber wissen! Nur ob ich alles beantworten kann, mĂĽssen wir erst abwarten, ok?

Als sie ein concert von dieser Band auf TV brachten (ja wirklich! sowas gab*s auch mal), war sie die Einzigste Lady!
Ja doch, ich wĂĽrde schon sagen, wenn Du diesen auch als melancholisch bezeichnest, trotz der Abschweifungen, dann ist dem so!
Was die kleine Lady heute macht, ist bei wiki nicht ĂĽberliefert!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#19

Beitrag: # 64375Beitrag nixe
01.05.2019, 08:27

Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:11
nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:06
OK, diese Band, deren DebutAlbum, kaufte ich noch bei 2001 & die FrontFrau wurde geprieĂźen als VerbindungsStĂĽck zwischen Kate Bush & Tori Amos! Das war natĂĽrlich weit ĂĽber*s Ziel hinausgeschossen!
Aber es gefiehl mir, durch diese Melancholie, die es auslößte. Dieser song hier ist vom dritten & lt. Wiki leider auch letzten Album.
Das wäre mir auch zu weit hergeholt bzw. die Fußstapfen von Kate Bush und Tori Amos fände ich zu groß. Die Dame ist mir aber wohlbekannt auch aus dem Radio und vermutlich dem Morgenmagazin. Für mich okay zum nebenbei hören, aber mehr Zuneigung empfinde ich da nicht.
Dann schreib mir doch mal *ne pm, damit ich auflösen kann!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 5837
Registriert: 14.05.2017, 20:37
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 2120 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#20

Beitrag: # 64387Beitrag Vinyl
01.05.2019, 10:26

nixe hat geschrieben: ↑
01.05.2019, 08:27
Schwarzwurst hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:11
nixe hat geschrieben: ↑
30.04.2019, 09:06
OK, diese Band, deren DebutAlbum, kaufte ich noch bei 2001 & die FrontFrau wurde geprieĂźen als VerbindungsStĂĽck zwischen Kate Bush & Tori Amos! Das war natĂĽrlich weit ĂĽber*s Ziel hinausgeschossen!
Aber es gefiehl mir, durch diese Melancholie, die es auslößte. Dieser song hier ist vom dritten & lt. Wiki leider auch letzten Album.
Das wäre mir auch zu weit hergeholt bzw. die Fußstapfen von Kate Bush und Tori Amos fände ich zu groß. Die Dame ist mir aber wohlbekannt auch aus dem Radio und vermutlich dem Morgenmagazin. Für mich okay zum nebenbei hören, aber mehr Zuneigung empfinde ich da nicht.
Dann schreib mir doch mal *ne pm, damit ich auflösen kann!
Habe ich!

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#21

Beitrag: # 64404Beitrag nixe
01.05.2019, 11:21

OK, hier sind wir wieder ein StĂĽck weiter!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Oracle
Administrator
Beiträge: 3414
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 1008 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#22

Beitrag: # 64407Beitrag Oracle
01.05.2019, 11:28

ich glaube, ich kenne die Stimme aber woher? boys_0137

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: blind eleven Elfs

#23

Beitrag: # 64413Beitrag nixe
01.05.2019, 11:38

Oracle hat geschrieben: ↑
01.05.2019, 11:28
ich glaube, ich kenne die Stimme aber woher? boys_0137
Du hast die Band in einer meiner anderen Lupen erwähnt!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 11885
Registriert: 15.06.2017, 15:42
Wohnort: am Rande von NDS
Hat sich bedankt: 3518 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal
Kontaktdaten:

Re: A fine Frenzy - Pinesong

#24

Beitrag: # 64456Beitrag nixe
01.05.2019, 19:05

So, hier vom Debut '08 One Cell in the Sea der song 06 - Almost Lover:
ext/dmzx/fileupload/files/2816a107efaf0 ... 7f7763.mp3

https://de.wikipedia.org/wiki/Alison_Sudol
A Fine Frenzy ist eine US-amerikanische Sängerin, Pianistin und Schauspielerin Vollständiger Name: Alison Loren Sudol.
Die Worte „A Fine Frenzy“ entstammen dem Sommernachtstraum von William Shakespeare: Theseus, 5. Aufzug, 1. Szene – „The poet’s eye, in a fine frenzy rolling, Doth glance from heaven to earth, from earth to heaven“. Wikipedia
Geboren: 23. Dezember 1984 (Alter 34 Jahre), Seattle, Washington, Vereinigte Staaten
Größe: 1,68 m
Alben: One Cell In The Sea, Bomb In A Birdcage, Pines, MEHR
Genres: Adult album alternative, Indie-Rock

A Fine Frenzy live at Germany in 2008
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

TschĂĽĂź
nixe

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 15688
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: MĂĽnchen
Hat sich bedankt: 5829 Mal
Danksagung erhalten: 2917 Mal
Kontaktdaten:

Re: A fine Frenzy - Pinesong

#25

Beitrag: # 64470Beitrag Vertigo
02.05.2019, 07:58

Da hätte ich diesmal nicht lösen können, der Bandname ist mir noch nie über den Weg gelaufen.

Du hattest aber geschrieben, du hast das Debutalbum 2001 gekauft. Das erschien aber erst 2007 wenn ich so sehe...da hast aber ordentlich in die Irre gefĂĽhrt ;)
Die Liste der Besonderen (wird fortgesetzt):

- David Lynch
- Christian Vander
- Tom Waits

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag