Mapache · Read Between the Lines

Antworten

Eure Song-Wertung?

10
0
Keine Stimmen
9
3
75%
8
1
25%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar

Topic author
Oracle
Administrator
Beiträge: 5527
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 2280 Mal
Danksagung erhalten: 3329 Mal
Kontaktdaten:

Mapache · Read Between the Lines

Beitrag: # 90385Beitrag Oracle
05.03.2021, 23:36

‎Das Duo aus Los Angeles wurde erst vor 5 Jahren gegründet, als Sam Blasucci und Clay Finch beschlossen, ein Projekt auf eigene Faust zu starten, nachdem sie schon eine Weile verschiedenen Bands angehörten.
‎Die Musik dieser Kalifornier ist mehr als nur Nostalgie, sondern dank ihrer Authentizität auch sehr originell.
Exzellente Kompositionen, die Musik-Landschaften ‎‎von CSN, Simon & Garfunkel‎‎ bis zu den ‎‎Beachwood Sparks widerspiegeln und schöne Bilder von Bergen, Flüssen oder Wüsten erzeugen.

Holt man die LP aus der Hülle tritt zunächst ein guter Duft entgegen, es riecht nach Erdbeeren.
Vermutlich wird das niemand glauben aber die Jungs haben tatsächlich ihre LP mit einem Wunderbaum ausgeliefert.
Ältere kennen das noch, man hängte sich diese Dinger an den Rückspiegel.

Read Between the Lines ist ein Band-Track und zeigt ihr gutes Händchen für wunderschöne Harmonien und einfache Folksongs.
Die beiden liegen beim Singen vermutlich in einer Hängematte aus Strum und Harmonie.
Ein langsames Leben unter der spätsommerlichen Sonne und einer milden Brise lässt hier neidisch werden, wenn gerade der Nachtfrost vor der Türe weilt.

9Pkt.


Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 7899
Registriert: 14.05.2017, 20:37
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 3118 Mal
Danksagung erhalten: 6801 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mapache · Read Between the Lines

Beitrag: # 90388Beitrag Vinyl
06.03.2021, 07:44

Das gefällt mir sofort vom ersten Ton an. Wunderbar entspannt zum vor sich hin träumen. Wahrlich nostalgische
Klänge und wie immer wunderbar von Dir beschrieben Andreas. 9 Punkte.

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 21925
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 15908 Mal
Danksagung erhalten: 8135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mapache · Read Between the Lines

Beitrag: # 90406Beitrag Vertigo
06.03.2021, 10:57

Die liefen mir schon via Classic Rock oder Rocks Magazin übern Weg. Hatte ich schon mal angetestet und stehen auf der Liste der neuen US-Bands mit denen ich mich näher beschäftigen mag. Hat mir natürlich auch sofort gefallen, wenns nach entspannt auf der Terrasse den sonnigen Tag genießen und einen Jack Daniels Single Barrel Select dazu schlürfen klingt, bin ich immer dabei ;-)
Put some love in your heart
like you put the Impf
in the Impfpot

Benutzeravatar

Forever Old
Beiträge: 3656
Registriert: 19.05.2017, 17:16
Wohnort: Charles Rest
Hat sich bedankt: 7802 Mal
Danksagung erhalten: 2398 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mapache · Read Between the Lines

Beitrag: # 90409Beitrag Forever Old
06.03.2021, 11:07

Vinyl hat geschrieben:
06.03.2021, 07:44
Das gefällt mir sofort vom ersten Ton an. Wunderbar entspannt zum vor sich hin träumen. Wahrlich nostalgische
Klänge und wie immer wunderbar von Dir beschrieben Andreas. 9 Punkte.
Da kann ich Dir, lieber Steffen, bei jedem Wort absolut zustimmen ! :rainbow: Und gebe latürnich ebenfalls 9 Punkte !!
Music Is The Healing Force Of The Universe (Albert Ayler)

Antworten