Nevitiy - Delusion

Forumsregeln
Hier könnt ihr Songs vorstellen, besprechen und bewerten.
Im Eröffnungsbeitrag wären zur Einleitung ein paar Infos und ein Clip ganz nett.
Auch soll eine Umfrage angehängt werden.
Bitte für jeden Song einen extra Thread eröffnen.
Rege Diskussionen über Soli, Arrangements, Texte, Bedeutung, Anekdoten oder Analysen sind erwünscht.
Bewertungssystem: 1 = schlecht; 10 = grandios
Antworten

Gefällt euch das Lied?

10
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
8
1
100%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1


Topic author
Nevitiy
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019, 15:29
Kontaktdaten:

Nevitiy - Delusion

Beitrag: # 75845Beitrag Nevitiy
26.12.2019, 14:50

Hallo zusammen, ich habe eine Frage wieso hat YouTube bei meinem Video den Bass so stark gemacht?
Als normale Wave Datei auf meinem iPhone ist der Bass noch normal, hat jemand eine Idee was dort passiert ist ?
Danke für alle Anregungen und Ideen. :Boykonfetti:

Benutzeravatar

Vertigo
Beiträge: 17055
Registriert: 18.05.2017, 11:24
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11261 Mal
Danksagung erhalten: 4950 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nevity

Beitrag: # 75848Beitrag Vertigo
27.12.2019, 09:26

Servus Netivity und erstmal Herzlich Willkommen hier.

Wenn du dich vorstellen magst, so kannst du das hier tun

https://musicasylum.de/viewtopic.php?f= ... &start=250

Der Bass im Video ist jetzt bei mir nicht ungewöhnlich laut, klingt ganz normal.

Die Nummer finde ich an sich sehr schön, die vermutlich programmierte Percussion gefällt mir nicht so, dafür ist der Gesang und die Stimmung des Stückes toll.

Ich hab dir eine Umfrage dazu eingebaut, denn in dem Thread hier bewerten wir die Stücke
"Ich glaube, dass ein Optimist, der erkennen muß, dass seine Ideale sich nicht erfüllen, trotzdem ein erfüllteres Leben hat, als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht" (Richard David Precht)

Benutzeravatar

Oracle
Administrator
Beiträge: 3961
Registriert: 13.05.2017, 11:13
Wohnort: Free City
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 1769 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nevitiy - Delusion

Beitrag: # 75857Beitrag Oracle
28.12.2019, 23:30

Schöner düsterer Song mit Sogwirkung, die Melodie geht ins Ohr.
Erinnert mich vom Video und vom Beat (Running up that hill) her an Kate Bush.
Gesanglich villeicht etwas eindimensional aber vielleicht soll genau diese Stimmung getroffen werden.
Würde mal großzügig 8 Pkt. geben.


Warum youtube am Sound rumbastelt weiß ich nicht.
Vielleicht hat es mit der Konvertierung in ein anderes Audioformat zu tun.

Antworten