[COVERSONGS] Gotta Serve Somebody

Forumsregeln
In diesem Forenbereich geht es darum, Originallieder und mehr oder weniger bekannte Coverversionen davon vorzustellen, egal wie schräg oder nah am Original diese sind.
Ablaufen soll das so, dass für jedes Lied zunächst ein eigener Thread erstellt wird und das entsprechende Originalstück an erster Stelle vorgestellt wird. Nachfolgend können dann beliebig viele Coverversionen des entsprechenden Stücks gepostet werden. Jeder kann, darf und soll mitmachen. Könnte eine interessante Fundgrube werden. ;-)
Antworten

Topic author
Vertigo
Danksagung erhalten: 5195 Mal
[COVERSONGS] Gotta Serve Somebody

Beitrag: # 78010Beitrag Vertigo
24.03.2020, 10:53

Im Original von Dylans 1979er Album ist dieser Gospel-Rocker einer meiner Dylan-Favoriten

"Ich glaube, dass ein Optimist, der erkennen muß, dass seine Ideale sich nicht erfüllen, trotzdem ein erfüllteres Leben hat, als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht" (Richard David Precht)

Topic author
Vertigo
Danksagung erhalten: 5195 Mal
Re: [COVERSONGS] Gotta Serve Somebody

Beitrag: # 78011Beitrag Vertigo
24.03.2020, 10:54

Aber unser Garmisch-Partenkirchner Arzt Georg Ringsgwandl machte da auch was feines draus

seine Darbietung dazu war auch fein :biggrinn:

"Ich glaube, dass ein Optimist, der erkennen muß, dass seine Ideale sich nicht erfüllen, trotzdem ein erfüllteres Leben hat, als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht" (Richard David Precht)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag